Jahreshauptversammlung 2019
Geschrieben von webmaster am Mai 21 2019 18:58:25

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, 10.05.19 fand unsere Jahreshauptversammlung im Restaurant Zeitlos statt. Nach der Begrüßung unseres 1. Vorstands Hermann Burkart  und dem Dank an alle Musiker sowie Verwaltungsmitglieder für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr, wurden die Berichte der Schriftführerin und der Kassiererin sowie der Kassenprüfer vorgetragen.
Erweiterte News

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, 10.05.19 fand unsere Jahreshauptversammlung im Restaurant Zeitlos statt. Nach der Begrüßung unseres 1. Vorstands Hermann Burkart  und dem Dank an alle Musiker sowie Verwaltungsmitglieder für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr, wurden die Berichte der Schriftführerin und der Kassiererin sowie der Kassenprüfer vorgetragen. Der Verein hatte im vergangenen Jahr etliche Auftritte und steht finanziell gut da. Nach der einstimmigen Entlastung der Kassiererin sowie der Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder stand die Wahl des Kassiers und des Beisitzers an. Unsere Kassiererin Birgit Möhrle stellte sich erneut zur Wahl und wurde einstimmig wiedergewählt. Ebenso wurde Sina Burkart als Beisitzerin wiedergewählt. Auch  Hanni Nagel und Leonardo Colamonaco stellten sich erneut als Kassenprüfer zur Verfügung und wurden ebenso  wiedergewählt. Anträge waren keine eingegangen, sodass recht früh von unserem Vorstand die Jahreshauptversammlung beendet werden konnte.