Abschluss der Kampagne 2018/2019
Geschrieben von webmaster am März 11 2019 20:16:32
Abschluss der Kampagne 2018/2019
Nachdem wir mit den Mörscher Stadtmusikanten am vergangenen Sonntag in Zürich waren und dort beim Umzug mitgewirkt haben, ist auch für uns nun die Kampagne 2018/2019 endgültig vorbei.

Erweiterte News

Nachdem wir mit den Mörscher Stadtmusikanten am vergangenen Sonntag in Zürich waren und dort beim Umzug mitgewirkt haben, ist auch für uns nun die Kampagne 2018/2019 endgültig vorbei. 

Am schmutzigen Donnerstag haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Durmerscher Hexen bei ihrem Rathaussturm unterstützt, danach haben wir bei tollen Umzügen in Schöllbronn sowie in Forchheim mitgewirkt. Am Rosenmontag hieß es  wieder Durmersheim wir kommen. Von morgens bis abends sind wir durch die Straßen von Durmersheim gezogen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir weder Hunger noch Durst leiden mussten. Ebenso an alle einen Dank die unsere Chaos-Kasse gefüttert haben. 

Jetzt haben wir erst mal Pause, also erholt euch alle gut, damit es gut gerüstet in die Kampagne 2019/2020 gehen kann. Denn wie heißt es doch so schön nach der Kampagne ist vor der Kampagne.