Winterzauber 2016
Geschrieben von webmaster am Dezember 06 2016 17:25:35

Winterzauber 2016

Wir möchten uns bei allen Besuchern, die dazu beigetragen haben, dass auch der 4. Durmersheimer Adventsmarkt so großen Anklang gefunden hat bedanken. An allen drei Tagen herrschte bei sonnig kaltem Wetter auf dem gesamten Adventsmarkt Hochbetrieb.
Oft war zu hören: "Es ist schon ein besonderes Flair hier mit der Bickesheimer Kirche und  den Fachwerkhäusern im Hintergrund".


Erweiterte News
Ein Dankeschön an die Helfer, die an unserem Stand im Arbeitseinsatz waren.  Dies gilt auch unserem Organisationsteam, das im Hintergrund dazu beigetragen hat, dass alles klappt. Dieses mal wollen wir aber ein großes "Danke"  an Lioba sagen, die an allen 3 Tagen von morgens bis abends im Einsatz war.
Auch an die Gemeinde Durmersheim geht unser Dank für die Organisation des Ganzen. Es war insgesamt wieder ein überaus gelungener Adventsmarkt für Durmersheim.