Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 485
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 635
Besucher Monat: 7759
Besucher Gesamt: 4335906

Letzten 24h: 
























Es geht wieder los
Geschrieben von webmaster am Oktober 04 2022 19:20:10
Neuigkeiten

Es geht wieder los!

Nach 2-jähriger Pause ist es endlich soweit, wir proben wieder. Zunächst alle 14 Tage im

Pfarrzentrum St. Dionysius in der Speyerer Str. 57 , 76448 Durmersheim.

Die nächste Probe ist am 11.10.22. um 19.30 Uhr.

Lust auf gemeinsames Musizieren?

Neue Musiker/-innen sind herzlich willkommen. Einfach unverbindlich zu einer Probestunde vorbeikommen.

Selbstverständlich kommt die Geselligkeit bei uns nicht zu kurz. Also traut euch.

Weihnachtsgruß
Geschrieben von webmaster am Dezember 26 2021 19:26:59
Neuigkeiten

Weihnachtsgruß

Und wieder heißt es, ein Jahr, in dem immer noch vieles anders war als sonst, neigt sich dem Ende zu.

Die Pandemie verlangt uns immer noch viel ab. Ein fehlendes Miteinander in unserem Vereinsleben hat das Jahr bestimmt.

Weihnachten wird auch in diesem Jahr anders sein als sonst, Weihnachten heißt aber auch:

Mitten im Dunkel erstrahlt ein Licht der Hoffnung und Zuversicht.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Mitgliedern sowie der gesamten Einwohnerschaft trotz aller Widrigkeiten ein besinnliches Weihnachtsfest sowie eine geruhsame Zeit im Kreise der Liebsten. Kommt aller gut ins neue Jahr und bleibt gesund!

Jahreshauptversammlung 2020/2021
Geschrieben von webmaster am September 06 2021 19:34:34
Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung 2020/2021

Am Freitag, 13.08.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Da 2020 Corona-begingt keine Versammlung stattfinden konnte, haben wir das Jahr 2020 sowie 2021 zusammen durchgeführt.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand wurde die Generalversammlung satzungsgemäß einberufen. Danach stellte unsere Schriftführerin ihren Bericht vor, der Situationsbedingt kurz ausfiel.


Mehr lesen
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter