Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 157
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 181
Besucher Monat: 12802
Besucher Gesamt: 4320546

Letzten 24h: 
























Winterzauber
Geschrieben von webmaster am November 05 2012 19:21:44
Winterzauber

Der „Original Winterzauber“ kommt zurück

 

Nachdem wir vermehrt angesprochen wurden, haben sich die Durmerscher Chaos Gugge entschieden ihren 4. Winterzauber am ersten Adventswochenende, dem  01.12.12 und 02.12.12 zu veranstalten. Wie beim ersten und zweiten Winterzauber, werden wir uns diesmal  wieder auf dem Chennevieres Platz präsentieren. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir wollen die Einwohnerschaft und alle unsere Freunde auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen. Es würde uns freuen, wenn recht viele Gäste uns besuchen würden. Näheres in den nächsten Ausgaben des GAZ.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter